Service-Qualität

  • um sich von der Konkurrenz zu differenzieren
  • um Kundenerwartungen zu übertreffen
  • um einheitliche Service-Qualität konstant anzubieten

Waren Sie mit einer Dienstleistung auch schon nicht zufrieden? Woran hat es gelegen? Oft wird dem Kunden nicht immer aufmerksam zugehört oder Kundenerwartungen werden nicht im Detail ausgesprochen. Der Anbieter weiss oft nicht, was der Kunde wirklich will und welche Wünsche er darüber hinaus hätte.

Mit Service-Qualität entwickeln Sie Ihre Geschäftsabläufe regelmässig weiter, denn die Produkte differenzieren sich immer mehr durch die mit ihnen verbundenen Dienstleistungen. Mit Service-Qualität erfährt der Kunde jederzeit durch alle Ihre Mitarbeitenden eine überzeugende Leistung. Sie begeistern Kunden nicht nur, weil sie seine Erwartungen kennen, sondern ihm voraus sind.

Zufriedene Kunden sprechen über Sie, unzufriedene aber auch!

Service-Qualitaet Fyer

Service-Qualität Handbuch

 

Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir für Ihre Firma geeignete Massnahmen für die ServiceQualität.

Ihr Nutzen:

  • Kundenbindung durch einheitliche und konstante Servicequalität
  • Kundengewinnung durch Differenzierung gegenüber der Konkurrenz
  • Kundenbegeisterung durch Übertreffen der Kundenerwartungen
  • Personalbegeisterung durch entsprechende Kompetenz und zufriedene Kunden